Mit dreizehn Konzerten im August feiern projects4cellos ihr 15-jähriges Jubiläum! Neun Veranstaltungen davon sind Teil der Jubiläumstournee, die anderen Auftritte sind Teil lokaler Veranstaltungsreihen. Nach vielen Jahren war das Ensemble somit dieses Jahr wieder in Ludwigsburg, Weimar oder Stralsund zu Gast. Ganz neue Spielorte wie Jatznick, Fürstenberg an der Havel, Waren an der Müritz oder Burg Stargard kamen aber auch dazu.

Die erfolgreiche Tour endet am 20.08.2023 mit einem Konzert in Hof - der Stadt, wo die meisten Konzerte, Kurse und Festivalaktivitäten der letzen 15 Jahre stattfanden.

Der größte Auftritt fand in der Abtei Brauweiler statt, wo projects4cellos zu acht beim Open-Air-Musikfestival 'CLASSIC NIGHTS' auftrat. Zu den vielen Events werden weitere News folgen. Bis dahin einen schönen Sommer und auf bald!

 

projects4cellos in Usedom (Stadt) 2023 (Foto: Archiv)

 

Die neue CD

Verismo

Hier klicken zum Bestellen!

Son
MP3-Downloads bei
iTunes & Amazon

Besucherzähler

Heute 674

Gestern 771

Woche 3532

Monat 10700

Insgesamt 1959622