Die kleine Sommertournee 2017 ist beendet. Höhepunkt war ein Konzert im historischen Kloster Wechterswinkel nahe Bad Neustadt an der Saale. Während der 5 gelungenen Konzerte spielte Florian für Lukas, welcher ab heute (14.08.2017) seinen gewohnten Platz für Aufnahmen im Tonstudio sowie einen Fototermin einnehmen wird. Ebenfalls vor Ort wird der international gefragte Akkordeonist Harald Oeler sein. Die Aufnahmen finden erneut bei "t&b digital" mit dem Tonmeister Thomas Liebmann statt. Für die Fotos konnte erneut Josephine Weyer gewonnen werden. Tourfotos, Presse und weitere Informationen werden folgen. Bleiben Sie gespannt!

Hanno, Florian, Mathias & Markus an der Seebrücke im Ostseebad Binz auf Rügen. (Foto: Archiv)

CELLISM
Die Vier EvangCellisten & friends

erhältlich ab sofort!

cellism

Hier klicken zum Bestellen!

Son
MP3-Downloads bei
iTunes & Amazon

Besucherzähler

Insgesamt 1330044