Noch vor der Norddeutschlandtour verschlägt es projects4cellos zu einem Konzert nach Selb. Das dortige Porzellanikon ist ein weit über die Region hinaus bekanntes Museum mit unzähligen Sehenswürdigkeiten rund um die regionale, weltberühmte Porzellanherstellung . Am letzten Freitag, 27.05.2022, war eine kleine Begehung der viele Gebäude umfassenden Anlage - was für eine spannende Location! ... doch leider nichts für die Öffentlichkeit. Das kommende Konzert ist eine geschlossene Veranstaltung. Allerdings schadet es nicht, verschiedenste Auftrittsorte in der Umgebung zu kennen...

 

Porzellanikon Selb 2022 (Fotos: Archiv)

 

Vor allem nicht, da Markus die Region als frisch wiedergewählter Vorsitzender des Tonkünstlerverbandes Hochfranken e.V. sowieso auf potentielle Spielorte hin untersucht. Die dabei entstehenden Projekte sind auch für die "Vier EvangCellisten" und ihre "projects4cellos" durchaus von Bedeutung.

 

Markus nach seiner Wiederwahl zum 1. Vorsitzenden des Tonkünstlerverbandes Hochfranken e.V. 2022 (Foto: Archiv)

 

Die neue CD

Verismo

Hier klicken zum Bestellen!

Son
MP3-Downloads bei
iTunes & Amazon

Besucherzähler

Heute 101

Gestern 195

Woche 296

Monat 6074

Insgesamt 1944606