Jeder Klang ist ein Ereignis

Wolfram Graf aus Hof, in Hochfranken der profilierteste Komponist, ist mit Neuem zu erleben: Soeben kam eine CD mit Kammermusik heraus (...) Anlass, mit ihm über zeitgenössische Tonkunst zu sprechen (...)

" [Wolfram Graf:] (...) Die CD(*) ist eine Bündelung repräsentativer Stücke (...) Ich finde die Einspielungen durchweg erstklassig (...). Besser geht'snicht. Man muss schon sehr dankbar sein, wenn man die eigene Musik so hören darf. - Wolfram Graf in einem Interview mit Fragen von Michael Thumser, für Hof, Frankenpost, 06.02.2015

 

(*) Auf dieser CD erschienen Die Vier EvangCellsten mit den Titeln "Innengang, Opus 190a" (mit Martin Seel an der Bassflöte, Track 3) & "some folk, Opus 191" (Track 5).

NOTTURNO
ab sofort erhältlich!

Notturno

Hier klicken zum bestellen!

PROMO
MP3-Downloads bei
iTunesAmazon und Musicload

Besucherzähler

1208763

Aktuell sind 105 Gäste und keine Mitglieder online