Mit dem ersten richtigen Fotoshooting seit 2017 haben projects4cellos im Mai 2023 einen weiteren Schritt in Richtung Jubiläustournee gemacht. Emil Schwarz war dieses Mal der Fotograf und wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Derzeit finden zahlreiche Treffen, Telefonate und Planungen hinter den Kulissen statt, um die kommenden Konzerte und neuen Veröffentlichungen voranzubringen. Abgesehen von ständigen Fototerminen innerhalb des "3rd Chengdu Jiezi International Youth Music Festival 2019" liegt unser letzter Fototermin - wenngleich pandemiebedingt - fast sechs Jahre zurück. Es wurde also Zeit. Mit vielen kleinen Schritten nähern wir uns den großen Projekten zur Mitte des Jahres. Die nächsten beiden Konzerttermine sind aber bereits Anfang Juli. Das Ensemble spielt im traditionsreichen Ostseeheilbad Graal-Müritz und in Kapellendorf im Weimarer Land. Herzliche Einladung dazu! Und hier noch ein Link, wenn Sie mehr zu unserem Fotografen wissen möchten: www.emilschwarz-fotografie.de

 

Emil Schwarz und projects4cellos im Mai 2023 beim Fotoshooting (Fotos: Archiv)

 

Die neue CD

Verismo

Hier klicken zum Bestellen!

Son
MP3-Downloads bei
iTunes & Amazon

Besucherzähler

Heute 296

Gestern 219

Woche 2821

Monat 5688

Insgesamt 1979813