Am 1. Mai 2023 fand der letzte Aufnahmetag für das kommende CD-Projekt statt, dessen Veröffentlichung für den Herbst diesen Jahres geplant ist. Mit zwei Nummern hat das Quartett alle derartigen Vorhaben für die kommenden Jahre beendet. Die Anzahl neuer Stücke ist allerdings so hoch, dass in Zukunft noch viel erwartet werden darf. Da die Pandemie nahezu alle Vorhaben für eine lange Zeit stoppte, gibt es noch immer zahlreiche Nachholprojekte, welche mit neuen Ideen konkurrieren. Es bleibt abzuwarten, was sich wie in Zukunft entwickeln wird. Nur so viel sei gesagt: es ist weit mehr in Arbeit, als dieses Jahr erscheinen wird...

 

Unser Saal nach der Aufnahme am 1. Mai 2023 in Weimar (Foto: Archiv)

 

Das nächste Konzert von projects4cellos rückt mit großen Schritten näher! Und es ist ebenso ein von der Pandemie weit nach hinten geschobenes Projekt gewesen. Ursprünglich sollte dieses Konzert am 12. April 2020 (!) stattfinden, verschob sich dann um mehrere Jahre und scheint nun nach über drei Jahren endlich Realität zu werden. Veranstalter ist niemand Geringeres als das Meininger Staatstheater. In dessen Kammerkonzertreihe "Foyerkonzerte" spielen projects4cellos am Sonntag, 14. Mai, um 11:15Uhr eine Matinée. Das Ensemble freut sich schon sehr auf diesen Termin und lädt Sie herzlich ein!

 

 Foyer im Meininger Staatstheater (Foto: Archiv)

 

 

 

Die neue CD

Verismo

Hier klicken zum Bestellen!

Son
MP3-Downloads bei
iTunes & Amazon

Besucherzähler

Heute 299

Gestern 219

Woche 2824

Monat 5691

Insgesamt 1979816