Nach einer sehr erfolgreichen Matinée am 01.05.2011 in der Sängerstadt Finsterwalde ist bei den Vier EvangCellisten wieder der Alltag eingekehrt. Die Abschlussveranstaltung innerhalb des Finsterwalder Kammermusik Festivals war eines unserer seltenen Konzerte, welches nicht im Sommer stattfindet. Ein Teil der sehr schönen Kritik ist nun unter 'Presse' zu finden. Zahlreiche Fotos vom Konzert haben wir ebenfalls veröffentlicht, wobei sich die Bilder des in Finsterwalde ortsansässigen Fotographen in der neuen Rubrik 'Offizielle und inoffizielle Pressefotos' wiederfinden. Endlich sind nun auch Bilder vom Dreh des Kurzfilmes zu sehen sowie einige Schnappschüsse des Herbstbesuches beim Tonstudio vom Vorjahr.

Die Vorbereitungen auf die anstehende Konzerttournee (Juli bis Oktober 2011) laufen auf Hochtouren. Bis dahin werden von uns keine weiteren Konzerte gespielt, so dass der nächste Auftritt der Vier EvangCellisten der 28. Juli in Fürth sein wird. Alle Termine des Sommers findet Ihr natürlich wie immer unter 'Konzerte'.

Besonders freuen wir uns auch darauf, dass wir im November in Herford innerhalb der Kammermusikreihe der Nordwestdeutschen Philharmonie spielen werden.

Die neue CD

Verismo

Hier klicken zum Bestellen!

Son
MP3-Downloads bei
iTunes & Amazon

Besucherzähler

Heute 409

Gestern 571

Woche 2416

Monat 6727

Insgesamt 1955649