Endlich können die Vier EvangCellisten mit einer neuen Visitenkarte aufwarten - genauer gesagt mit zweien. Der neue Schwung an CDs hatte innerhalb des Quartettes und dessen Vertriebspartner ein kleines "Promotion-Update" zur Folge. Neben besagten Visitenkarten für Interessenten und Produktvertreiber folgten Postkarten z.T. mit neuen Motiven und nicht zuletzt weitere CDs und CD-Projekte..

 

 

 

Wir wollen noch nicht alles verraten, aber die noch recht neue CD "WOLGRAM GRAF kammermusik I - chambermusic I", auf welcher sich die Stücke "Innengang, Opus 190a" mit Martin Seel an der Bassflöte und "some folk, Opus 191" befinden, die wir beide innerhalb der Aufnahmen für unsere CD "journey" eingespielt haben, ist jetzt ebenfalls über unseren Vertrieb erhältlich.

Diesen finden Sie hier: Musikhaus "bella musica"

 

 

 

Mehr Produkte und Projekte folgen mit unserer Sommertournee 2015. Wir freuen uns auf Sie!

Die neue CD

Verismo

Hier klicken zum Bestellen!

Son
MP3-Downloads bei
iTunes & Amazon

Besucherzähler

Heute 456

Gestern 550

Woche 2044

Monat 9888

Insgesamt 1948420