Innerhalb des Festivals "Thüringer Orgelsommer", welches 2014 zum 23. Mal stattfand, konzertierten dieses Jahr auch erstmals die Vier EvangCellisten. In den zahlreichen Konzerten des Festivals erklingen ausgewählte Orgeln vieler Thüringer Kirchen. Einige werden - wie in unserem Fall - klanglich mit Gästen erweitert.  Mit uns bestritt der Mühlhäuser Organist Theophil Heinke das vom Publikum sehr gelobte Konzert am 12. Juli in der Bergkirche St. Stephani in Bad Langensalza. Aus terminlichen Gründen konnten wir dieses Jahr leider nur bei einem Konzert mitwirken. Es hat uns aber viel Spaß gemacht und wir hoffen auf weitere Konzerte in den kommenden Jahren.

Die neue CD

Verismo

Hier klicken zum Bestellen!

Son
MP3-Downloads bei
iTunes & Amazon

Besucherzähler

Heute 275

Gestern 413

Woche 1711

Monat 6022

Insgesamt 1954944