Wenn es menschelt unter Streichern

Nach der guten Resonanz im vorigen Jahr veranstalten Markus Jung und das Quartett "Die Vier EvangCellisten" zum zweiten Mal die Hofer Cellotage. Der Mix aus Workshops, Vortrag und Konzerten hat Festival-Charakter.

"...Das dreitägige Programm (...) ist diesmal etwas größer als im vergangenen Jahr - mit Workshops für Celloschüler, mit gleich vier Konzerten und einem spannenden Vortrag über Improvisation in der Musik. (...) "... das ist motivierend und beflügelnd." Davon überzeugen kann man sich beim öffentlichen Konzert der Workshop-Teinehmer... (...) Die Workshops leiten Markus Jung und seine Quartettkollegen von den "Vier EvangCellisten", die während der Cellotage selbst mehrere Auftritte haben. (...) - Andrea Hofmann, für Hof, Hessische / Frankenpost, 08.07.2014

Den vollständigen Artikel Finden Sie hier.