Am 04. September endete eine fast fünfwöchige, anstrengende Sommertournee der Vier EvangCellisten in Hannover! Noch sitzen uns die turbulenten Tage und Nächte anstrengender Konzerte und Autofahrten in den Knochen. Nach einem völlig verregneten und kalten Sommer mit plötzlich sehr heissen Tagen in zu warmen Sälen und Autos - aber weiterhin kalten Kirchen - haben auch die Instrumente eine harte Zeit hinter sich, die deutliche Spuren hinterlassen hat. Wir können aber auch auf zahlreiche erfolgreiche Konzerte, tolle Kritiken und eine fertig aufgenommene CD zurückblicken. 19 Tracks sind es geworden, und womöglich werden alle erscheinen. Ein besonderer Vormittag war auch ein Fotoshooting im historischen Ekhof-Theater in Gotha mit der Fotographin Dorothée Rapp, auf dessen Ergebnisse wir schon sehr gespannt sind! Wie im Vorjahr wird auch 2011 das "Aufarbeiten" der Tour viel Zeit in Anspruch nehmen, die wir Vier leider kaum haben. So werden zahlreiche Fotos, Kritiken und Filme nur stückweise den Weg ins Internet finden, da uns alle der Dienst eingeholt hat, den wir zum Teil auch noch nachholen müssen. Wir blicken aber auf eine spannende Zeit, in der sich schon jetzt vieles ankündigt, was vor 2 Jahren noch undenkbar gewesen wäre...  Übrigens: Das nächste Konzert in Bad Zwesten findet schon am 02. Oktober statt. Um 19:30 Uhr lädt das Kurhaus zu den "Bad Zwestener Meisterkonzerten". Auch Sie sind herzlich eingeladen!

Die neue CD

Verismo

Hier klicken zum Bestellen!

Son
MP3-Downloads bei
iTunes & Amazon

Besucherzähler

Heute 252

Gestern 413

Woche 1688

Monat 5999

Insgesamt 1954921