Hanno mit den PROMO-CDs (Foto: Archiv)

 

Endlich auch in unseren Händen: die PROMO-CDs sind da. Während die Aufnahmen schon ihren offiziellen Weg zu den Radiosendern beschreiten, haben nun auch wir einen Teil der gepressten, stark limitierten PROMOs erhalten, die für unsere Vermarktung genutzt und somit nicht verkauft werden. Dennoch haben wir die repräsentative Stückauswahl in digitaler Form - also als Download - veröffentlicht und diese ist ab sofort erhältlich. Während andere Plattformen noch in den nächsten Monaten nachziehen, hat iTunes uns bereits im Programm:

 

Den allgemeinen Apple-Store für iTunes finden Sie hier.

 

Mit dem deutschen Volkslied "Im schönsten Wiesengrunde" in einem Arrangement von Fredo Jung, das auch ein Präludium von Johann Sebastian Bach beinhaltet, haben wir sogar ein neues und bis jetzt unveröffentliches Stück dabei. Die Vier EvangCellisten und das Marketing-Team hinter den Kulissen freuen sich sehr, sogar während der diesjährigen Tournee im Sommer noch so Zahlreiches präsentieren zu können. Wenn man genau schaut, dann kann man auch sehen, dass das neue Album NOTTURNO ebenfalls kurz vor seiner Veröffentlichung steht ...