Nach drei erfolgreichen Konzerten sind die Vier EvangCellisten ab heute (03.08.2015) wieder für CD-Aufnahmen in Weimar. Eine Menge Stücke für die vielleicht schon 2016 erscheinende CD "Elegie" stehen auf dem Programm. Tonmeister ist erneut Thomas Liebmann von "t&b digital" mit welchem das Quartett bereits für die CDs "cellopera", "journey" & "Tango Brasileiro - Die Vier EvangCellisten spielen Hartlmaier" sowie die digitalen Veröffentlichungen "Take Five", "O mio babbino caro", "Scarborough Fair", "Jasmine Flower" & "Jingle Cellos" zusammengearbeitet hat.

Neben einem Spot bei "Radio Euroherz" und einem großartigen Artikel von Christine Wild bei der "Frankenpost" wurde nun auch bei "extra radio" für das Release-Konzert der CD "Tango Brasileiro - Die Vier EvangCellisten spielen Hartlmaier" geworben, welches neben unserer Musik auch ein kleines Interview beinhaltete. Das Konzert selbst - am 1. August im Cafe Bar Pavillon in Hof stattgefunden - war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon jetzt, Ihnen und Euch Bilder davon zu präsentieren. Die tolle Atmosphäre des Konzertes und unserer anschließenden Feier waren aber nicht der Auftakt unseres evangCellistischen Sommers. Ein in ebenfalls wunderbarer Atmosphäre stattgefundenes Konzert in der Klosterkirche Frauenaurach (Erlangen) innerhalb der Reihe "Konzerte bei Kerzenschein" am 31. Juli läutete unsere Saison ein. "Cellopera - Mit den Vier EvangCellisten durch die Welt der Oper" - so lautete der Titel des Themenkonzertes. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatorin Anja Weinberger für ihre wirklich gute Arbeit, uns ein ebenso funktionsfähiges wie schönes Ambiente zu bieten, das perfekt der Opernstimmung entsprach.

Der eigentliche Auftakt zu unserer "Sommertour 2015" fand dann am 2. August mit einem Konzert  in der Christkönigskirche in Fürth statt. Ab hier werden wir das sich in den nächsten Tagen immer mehr verändernde Programm diesen Jahres präsentieren. Nach den ersten Aufnahmetagen folgen dann Stationen in Hannover, Haldensleben, Ravensburg, Hagen, Ludwigsburg und erstmals Schwarzenbach an der Saale, Bassum und Bayreuth. Weitere Konzerte diesen Jahres (unabhängig von unserer Sommertour) finden in Oberseifersdorf, Pilgramsreuth, Waldkirch (Breisgau), Weimar und Paderborn statt.

Drei Konzerte - drei Programme. Und jetzt ab zur CD-Aufnahme ... Ihnen und Euch einen schönen Sommer und vielleicht auf bald in einem unserer zahlreichen Konzerte?!

Wir würden uns freuen und halten Sie bzw. Euch auf dem Laufenden..

Herzliche Grüße,

Eure Vier EvangCellisten

 

 

Im Aufnahmesaal ...

 

 

Hanno im Tonstudio ...

 

 

NOTTURNO
ab sofort erhältlich!

Notturno

Hier klicken zum bestellen!

PROMO
MP3-Downloads bei
iTunesAmazon und Musicload

Besucherzähler

1224836

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online