In den letzten Wochen mussten die EvangCellisten schon das eine oder andere Paket packen. Grund war der St. Benno-Verlag, für dessen Katalog "Vivat!", der seit Anfang 2015 die CD "journey" im Angebot hat, die EvangCellisten ausnahmsweise selber zu Lieferanten wurden. Da sich die CD bis jetzt sehr gut verkaufte, mussten wir immer wieder neue Pakete schnüren - von postweihnachtlicher Flaute also keine Spur.

 

 

 

Inzwischen hat "Vivat!" das Album sogar in ihren Online-Katalog aufgenommen. Ein paar Worte zur CD und den Künstlern durften auch hier nicht fehlen. Sogar Hörproben zu drei unserer Titel sind verfügbar: 'Tango passionato', 'Samba' und 'Take Five'. Neben "amazon", wo sämtliche CDs und Musik-Downloads der Vier EvangCellisten erhältlich sind, wird "journey" außerdem über die Musikexperten von "jpc" vertrieben. Da sich unsere CDs nun auch außerhalb der Konzerte sehr gut verkauft haben, sind für beide Alben Neupressungen geplant.

 

 

Für die 2. Auflage der 2011er Platte "cellopera" laufen bereits die Vorbereitungen. Es sind derzeit nur noch wenige Exemplare erhältlich. Zusammen mit "journey" und einigen nur hier erhältlichen Fotodrucken der EvangCellisten ist sie natürlich noch bei unserem Verkaufspartner "Musikhaus 'bella musica'" erhältlich - ebenso, wie signierte CDs und Noten der uns gewidmeten Arrangements von Fredo Jung (Titel aus "cellopera", erschienen beim "Hofmeister Verlag" ).

In Zukunft wird von hier aus an interessierte Verlage geliefert - und natürlich weiterhin an Privatkunden: Musikhaus "bella musica"

 

 

Zusätzlich laufen die Planungen für unsere Sommertournee an. Wenngleich fast alle Konzerte stehen, so gibt es dennoch einzelne Spielstätten, bei denen ein Konzert oder Workshop noch einer definitiven Zusage bedarf. Alle fixen Termine beginnen derzeit mit den Werbeplanungen. Nebenbei wollen wir aber einige neue Stücke als mp3-Download auf "amazon", "iTunes" & "musicload" anbieten, deren endgültige Veröffentlichung uns wohl noch einige Arbeit bereiten wird - wie auch die anstehenden "3. Hofer Cellotage" vom 30.04. bis 03.05.2015. In unserer Sommertournee nehmen wir dann auch die Titel unserer für 2016 geplanten, dritten CD "Elegie" auf. Es wird also dieses Jahr viel zu sehen und zu hören geben. Wir werden natürlich berichten und freuen uns, Sie weiterhin auf unserer Homepage und deren Gästebuch zu begrüßen.

Für Ihr Interesse und Ihre Treue an dieser Stelle unser herzlichster Dank!

 

NOTTURNO
ab sofort erhältlich!

Notturno

Hier klicken zum bestellen!

PROMO
MP3-Downloads bei
iTunesAmazon und Musicload

Besucherzähler

1212031

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online