Die Arbeiten an der neuen CD „journey“ konnten aus logistischen Gründen nicht bis Anfang Dezember 2012 fertiggestellt werden und der Erscheinungstermin muss auf Anfang Februar 2013 verschoben werden. Eine Vorbestellung ist aber weiterhin möglich. Alle auf die CD kommenden Titel wurden neu aufgenommen, selbst jene, die wir schon in den Vorjahren bei anderen Studios aufgenommen hatten, wie z.B. Tangos von Eduard Pütz & Udo Hartlmaier oder „Tequila“ von Chuck Rio. Obwohl die Arbeiten außerordentlich vielversprechend waren, ist es doch recht optimistisch gewesen, Musiker in der Vorweihnachtszeit zu einem schnellen Ergebnis zu bringen, ohne zu Lasten der Qualität zu handeln. Nun nehmen wir uns die nötige Zeit auch noch im nächsten Jahr und fahren nach den jeweils an den eigenen Theatern stattfindenden Neujahrskonzerten mit der Arbeit fort. Eine Veröffentlichung der neuen CD direkt nach dem Weihnachtsfest hätte nur weiteren Druck bedeutet, ohne wirtschaftlich Sinn zu machen.

Als kleinen Vorgeschmack auf „journey“ wird die leicht jazzige EP „Take Five“ noch dieses Jahr als Download erscheinen! Demnächst können Sie die 5 Tracks auf den gängigen Plattformen (iTunes, Amazon …) herunterladen. Ihnen allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Ihre Vier EvangCellisten

NOTTURNO
ab sofort erhältlich!

Notturno

Hier klicken zum bestellen!

PROMO
MP3-Downloads bei
iTunesAmazon und Musicload

Besucherzähler

1224839

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online