Ein interessantes Jahr hatte unsere Fotografin Dorothée Rapp! Mehrfach konnte sie mit den uns Cellisten im Ekhof-Theater Gotha zeigenden Bildern Preise gewinnen - international! So bekam das Coverfoto der CD „cellopera“ Silber in der Kategorie „Music“ bei den “People’s Choice Awards“ des „ Prix de la Photographie“ (PX3) 2012 in Paris! Doch war das „Fechtbild“ der EvangCellisten nicht das einzige Preisträgerfoto: Ein Set dreier weiterer Fotos unter gleichem Namen zeigte uns in Farbe bei unterschiedlichen Haltungen mit und ohne Cello und gewann in gleicher Kategorie Bronze! Darunter befindet sich auch jenes Foto, welches die Vier EvangCellisten mit ihren Celli anstatt Köpfen zeigt und zuvor dieses Jahr eine „Honorable Mention“ in der „3rd Edition Portrait & People“ bei den „The Worldwide Photography Gala Awards (WPGA)“ gewann! Dieses Bild, von Dorothée „kopflos“ genannt, war 2012 auch auf der „photokina“ in Köln (Halle 2.2, Stand B40) zu bestaunen und wird 2013 beim 4. JM Cameron Award in Paris ausgestellt werden! Wir haben es schon oft geschrieben und gesagt, aber man kann Dir, liebe Doro, einfach nur wieder gratulieren! Es ist schön, wenn etwas mehrjährig seine Kreise zieht!

Die neue CD

Verismo

Hier klicken zum Bestellen!

Son
MP3-Downloads bei
iTunes & Amazon

Besucherzähler

Heute 6

Gestern 571

Woche 2013

Monat 6324

Insgesamt 1955246